Inbetriebnahme, Installation und Testbetrieb der Weiterentwicklung „Magic-Floor 2.0“.

Das neue Magic-Floor HUBBODENBAD mit vollumfänglicher Isolation, maximaler UV Resistenz, Beleuchtung- und Düsenausstattung auf höchstem Niveau und einfacher Depotec Gegenstromanlage.

Seit 2016 haben wir schon viele schöne Magic-Floor Projekte begleitet, wobei wir allerdings noch den ein oder anderen Makel erkannt und nun mit unserem neuen Produktionspartner Depotec, mit höherwertigem Material, mehr Leistung, besserem Antrieb und raffinierter ersten Testläufe auch unter extremen Bedingungen waren ein grosser Erfolg, aber es gibt noch einiges an Potenzial etwas zu verbessern und/oder auch Neues zu entwickeln.

Der neue Hubboden vom Magic-Floor 2.0 ist ebenfalls variabel höhenverstellbar, somit Kinder- und Tiersicher und bietet 365 Tage im Jahr absolutes Wohlbefinden und durch die Gegenstromanlage und Massagedüsen Wellness und Fitness mit Profi-Ausstattung. Sowohl für Indoor als auch für Outdoor geeignet, je nach Gegebenheiten.

 

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit

Pitracon GmbH
Marco Pironti
Untermüli 9
CH-6301 Zug
Schweiz